Lichtfaenger | Portfolio Categories Interieur
26
archive,tax-portfolio_category,term-interior,term-26,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Interieur

Profesionelle Bilder für einen perfekten Gesamteindruck. Der richtige Winkel, das richtige Licht, Blumen an der richtigen Stelle. Viele Faktoren bedingen ein gutes Bild. Oft leben Interieur-Fotos im selben Maße, wie Architekturaufnahme, vom äußeren Lichteinfall. Manchmal reicht dies allerdings nicht, dann bringe ich zusätzliches Licht mit. Das kann Blitz- oder...

0
0

Maisonette

Architekt Jochen von Landwüst entwarf diese einzigartige Maisonette und wie man sieht, wurde sein Entwurf auch realisiert. Schon während der Bauphase stellte sich heraus, dass Fotos zur Dokumentation und Einreichung bei Wettbewerben wichtig sein würden. Nach der Fertigstellung verbrachten wir zwei Tage mit Dekorieren und Fotografieren....

0
0