Lichtfaenger | Portfolio Categories business
20
archive,tax-portfolio_category,term-business,term-20,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Produkt Fotografie Fotograf Steffen Matthes Frankfurt am Main

STILLLEBEN

Wie jeder Mensch hat auch jedes Objekt seine Schokoladenseite. Alles freut sich daher über eine stimmige Position zwischen Kamera und Hintergrund und das perfekte Licht. Manchmal ist das schon natürlich vorhanden und dann freue ich mich, wenn ich den Effekt mit persönlichen Kreationen heraus kitzeln kann....

0
0

Maisonette

Architekt Jochen von Landwüst entwarf diese einzigartige Maisonette und wie man sieht, wurde sein Entwurf auch realisiert. Schon während der Bauphase stellte sich heraus, dass Fotos zur Dokumentation und Einreichung bei Wettbewerben wichtig sein würden. Nach der Fertigstellung verbrachten wir zwei Tage mit Dekorieren und Fotografieren....

0
0
Corporate Fotografie Steffen Matthes Frankfurt am Main

Business Porträts

Sie brauchen Mitarbeiter-Porträts für ihr Firmenprofil? Durch meine umfassende Vorbereitung schaffen wir das in kürzester Zeit, denn Zeit ist wertvoll....

0
0